Klang Projekt

NVA    Projekte    Zu Besuch    Messe    Musik    Links    Sales



Schaukasten


Galerie

Reich der Mitte


Dennesen

Sonstiges

China goes to High End?

Hier folgt nun ein kleiner Bilderreport von China, besser gesagt chinesischer Hi-Fi - Geschäfte. Diese Bilder entstanden bei meiner letzten Reise nach China mit Aufenthalt in  Beijing, Shanghai, Tianjin, Hangzhou und Suzhou. Bevorzugt habe ich Hi-Fi Geschäfte besucht die einheimische Elektronik angeboten haben, da ich europäische und amerikanische Geräte ja auch in Deutschland anhören und anschauen kann.

China
Ensemble Audio, Accustic Arts und Elac in Beijing

China

China

China

China
Sheng Ya

china

China
.....mmhh, wie bekommen wir nur diese Nautilus ins Obergeschoss???

China
Diesen Herrn traf ich in einen typisch chinesischen Elektronik-Kaufhaus, in seinem Laden mit einer Fläche von ca.5qm baut er Handmade Röhrenverstärker und bietet diese dort zum verkauf an. In einem kurzen Gespräch erzählter er mir, dass er auch schon einmal in Berlin auf der IFA gewesen sei. 

China
Mit 430km/h vom Airport Shanghai in die City


China
Shanghai bei Nacht

China
Alles was das Herz begehrt!

China

China
Xihu bei Nacht in Hangzhou

China
Diese Lautsprecher spielten verdammt gut, leider ist mir der Name entfallen





China

China
Übrigens, in Gesprächen mit den Ladenbesitzern wird der Hauptumsatz dieser Geschäfte mit ausländischen Kunden, meist Manager und Vertreter aus Europa und Amerika, gemacht.


up

Link

Link

Link

Klang Projekt

Manuel Löffler
Impressum